Weihnachts Hektik

Irgendwie wird’s ja vor den Festtagen doch immer sehr hektisch. Die Hände noch in Ruhestellung, Herr Fred hat Nachtschicht und ich leg‘ jetzt einfach einmal für uns Alle eine Pause ein. Ein wunderschöner Song, von einer tollen Künstlerin, die leider auch viel zu früh gehen mußte. Aber sie hat uns etwas sehr Schönes hinterlassen… Wonderful dream and love and peace for everyone!!!

Advertisements

Eine Antwort zu “Weihnachts Hektik

  1. oh ja das ist ein sehr schöner Song und ich höre ihn immer wieder gerne, schade um diese Frau, so jung und gerade noch am Anfang ihrer Karriere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s