Knock Out

Wer sich wundert, daß hier zur Zeit kaum gekocht und gebacken wird – es geht nicht. Eine vermeintliche Kiefer Entzündung hat mich lahm gelegt, da sie in meinen Gelenken gewütet hat. Die Folge – Schmerzen und nahezu lahme Hände. Kein Greifen möglich, daß schließt dann Schnibbeleien, Gemüse putzen, Schneiden ect. völlig aus. Stricken und Häkeln unmöglich. Aber, daß wird schon wieder – muß ja!!! Ich laß einfach mal hier weiter singen und hoffe auf die nächsten Tage…

4 Antworten zu “Knock Out

  1. Gute Besserung Dir! Wünsche Dir, dass es bis Weihnachten weg ist! Ich glaube im Gegensatz zu Dir bin ich ganz gut dran …
    Und das neue Layout gefällt mir sehr gut 🙂

  2. lillylandfein

    Danke Anikó,
    es wär schon schön, nicht so flügellahm rum zulaufen. Das neue Layout wirkt gemütlicher, nicht so kalt. Dir aber auch immer noch alles Gute!!! Liebe Grüße und wir kriegen das schon wieder hin 🙂

  3. Oh Mensch das ist ja schsrecklich und dann noch so kurz vor Weihnachten, wo man eh soviel um die Ohren hat mit Einkaufen, Deko, Backen, Geschenke besorgen und einpacken…. usw.

    Ich wünsche dir von herzen alles Liebe und das du bald wieder fit bist, auch an Herrn Fred sei ein lieber Gruß ausgerichtet 🙂

  4. lillylandfein

    Vielen, vielen Dank!!! Herr Fred sagte schon: “ So lange Du nicht in Deine Einzeilteile zerfällst, geht’s ja noch. Und wenn doch, schrauben wir Dich eben wieder zusammen.“ Liebevolle Männer findet man ja so selten. Liebe Grüße an Euch Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

