Weihnachtsgesinge

Frau Landfein könnte ja den ganzen Tag lang „Last Christmas“ dudeln lassen. Die Jahreszeit ist da nicht sooo wichtig. Selbst aus dem Handy grölt George’s Weihnachtssuperduperlieblingshörichlied. Herr Fred erträgt’s mit Gelassenheit. Die Verzweiflungsschreie die ab und an aus dem Garten ertönen, ziehe ich mir und George gar nicht erst zu! 🙂 Doch als Kind der späten 60’er Jahre hat man so seine „Idole“. Früher pöbelte er von der Bühne, aber seine Musik war schon immer große Klasse. Heute begeistert er schon mal mit einem alten Weihnachts Klassiker. Let’s rock, Billy…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s