Kommentare

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet. Der Grund? Das Spam Aufkommen ist gewaltig. Dazu noch die dubiosen Werbe Kommentare in der Art: „Wir brauchen Dich als Autor, ect…“ Nach langer Überlegung habe ich dann abgeschaltet. Das bedeutet nicht, daß die Leser dieses Blogs mich nicht interessieren. Keineswegs! Und da liegt auch der arme Hase im Pfeffer. Kommentare muß man lesen und beantworten. Ich weiß selbst wie nervig es ist, auf eine Frage in einem Blog keine Antwort zu bekommen. Ich lese sehr viele Blogs sporadisch mit. Einige davon sind bereits ohne Kommentar Funktion. Ich lade Artikel hoch und das ist es dann auch eigentlich schon. Ich sehe dann nicht immer wieder nach, ob kommentiert wurde, bzw. ob Kommentare zur Freischaltung stehen. Es ist nur ein Blog. Ansonsten wird er mir zu aufwendig. Er soll kein Haustier werden, das haben wir schon und unsere freie Zeit gehört Fräulein Landfein. Also, nicht böse sein! Lesen sollt ihr natürlich weiterhin 🙂 Liebe Grüße an Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.