Snooker World Open aus Glasgow – Update

Endlich wieder Snooker! Wen’s interessiert, hier der Spielplan:

Sonntag, 26. September:

15:00 Uhr (Halbfinale; best of 5):

Ronnie O’Sullivan – Peter Ebdon

Neil Robertson – Mark Williams

21:00 Uhr:

Finale (best of 9)

Zu sehen auf Eurosport, oder Eurosport2. Nachzulesen bei Yahoo.

Meine Favoriten. Ronnie O’Sullivan, Neil Robertson, Mark Selby. Der beste Snooker Spieler: immer noch Steve Davis! Der nervigste, aber auch beste Snooker Moderator: Rolf Kalb. Der erklärt uns wenigsten alle 2 Stunden die Snooker Regeln neu, jedes mal, immer wieder. Ich hab nur einmal einen besseren Snooker Moderator erlebt. Das war bei der World Championship und es war ein dänischer Moderator. Zum totlachen! Jetzt wird aber mitgefiebert!!! John Higgins ist immernoch gesperrt. Ich find’s richtig so. Wettbetrug ist kein Kavaliersdelikt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s