Freitags – Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Zum Frühstück  einen Toast, wie immer .

2.  Es regnet mal nicht und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste fällt mir grad nicht ein 😉 .

4.   Keine Lust zu nix bei diesem Wetter.

5.   Ich habe mich sehr geärgert  über undichte Regenschuhe .

6.   Ein paar Laufenten wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Abendessen , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich auf den Logger Markt !

Kommentar verfassen

