Fischi

Da hatte er sich grad noch schamhaft hinter dem Teller versteckt. Der Neuzugang im Hause LandfeinIch darf vorstellen – Fischi, eine Soßiere. Braucht man unbedingt. Das war zumindest mein spontanes Argument als ich Fischi entdeckt habe. Man kann doch keine Soße zum Fisch servieren, die man in eine olle Schüssel kippt. Nein, nein Fischi mußte mit. Er hier ist die größere Version. Sein kleines Pendant hat die Größe für z.B. zerlassene Butter. Ein Soßenlöffel muß nicht sein, die Soße kann über seine kleine Schnute ausgegossen werden. Dann empfiehlt sich aber ein Teller drunter. Wer nun auch einen Fischi möchte, hier haben wir ihn gefunden. Das „Mediterraneo“ in Bremerhaven ist wirklich einen Ausflug wert. Wer’s nicht allzu weit hat, sollte das wirklich nicht versäumen. Kein Vergleich zu DEM hier! Bremerhaven hat sich da etwas Tolles geschaffen. Ganz große Klasse!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s